Personen

Andreas Boppart

Fächer: 
Funktion: 
Ausbildung: 

– Vorstudium und Bachelor Kontrabass (klassisch) bei Dieter Lange an der HSLU Luzern
– Master of Arts in Music Pedagogy an der HKB Bern bei Ruslan Lutsyk und Béla Szedlak, Abschluss im Januar 2018

Engagement: 

– Ich unterrichte Kontrabass auch in Adligenswil, Meggen und Menzingen ZG
– In verschiedenen Orchestern spiele ich regelmässig: Im 21st Century Symphony Orchestra als Zuzüger, in den Orchestern der Operetten Arth und Möriken AG als Mitglied
– Daneben engagiere ich mich bei Projektorchestern, Kammermusikgruppen und Ensembles verschiedenster Ausrichtungen

E-Mail: 
Telefon Mobil: 
077 433 38 72
Weitere Informationen: 

Die tiefen Töne machen mir am meisten Freude! Und diese vermittle ich meinen Schülerinnen und Schülern gerne weiter.